lange Wörter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Steppenstern
Administrator

-, Weiblich

  2. Anführer

Gründungsadministrator RauchClan

Beiträge: 56

Re: lange Wörter

von Steppenstern am 22.02.2015 14:54

Fährmanns

Preis_Himmels_B-Day.png

Antworten

Minze

27, Weiblich

  Heiler

Death of the Light

Beiträge: 104

Re: lange Wörter

von Minze am 22.02.2015 15:09

FährmannsE

Ich wurde im DunstClan geboren und lebte dort bis meine Mutter Polarstern zur Anführerin wurde..
Eines Tages kam eine fremde Kätzin ins Lager.. Ihr name war Finsterbluete..Ich mochte sie von anhieb sehr gern und als sie uns verließ war ich sehr traurig..
Nach ein parr Mondaufgängen folgte ich ihr..ihre Duftspur führte mich zum DotL (Death of the Light) einer Streunerbande...
Ich beschloss bei ihnen zu leben, musste absr zuerst meine Clan identität verbergen..
Das schaffte ich eine lange weile..
Kurz bevor ich auf flog lernte ich den nettesten Kater auf Erden kennen..sein name war Joker.. Ich mag ihn mehr als ein einen gewöhnlichen Freund, habe aber angst es ihm zu sagen..
Nicht lange darauf flog ich auf, weil ich lange im Clan war und dannach vergessen habe ihn mit etwas zu überlagern..Ich wurde eine Gestrafte..floh jedoch aus dem Bau der Gestraften nach einem heftigen Streit mit Rain..nun lebe ich wieder im DunstClan..
Ich hoffe nur das es Joker gut geht.. Ich vermisse ihn jeden Tag mehr.. Ich lief zurück zum Clan meiner Mutter..ich wurde dort wieder aufgenommen und bekam wenig später mein Sohn Taujunges.

Antworten

Steppenstern
Administrator

-, Weiblich

  2. Anführer

Gründungsadministrator RauchClan

Beiträge: 56

Re: lange Wörter

von Steppenstern am 22.02.2015 17:49

FährmannseR

Preis_Himmels_B-Day.png

Antworten

Himmelsstern
Administrator

22, Weiblich

  Anführer

Gründungsadministrator RauchClan Anführer

Beiträge: 256

Re: lange Wörter

von Himmelsstern am 27.02.2015 11:41

FährmannserV


Signatur.png

Antworten

Polarstern
Administrator

25, Weiblich

  Heiler

Gründungsadministrator RauchClan Anführer

Beiträge: 48

Re: lange Wörter

von Polarstern am 20.03.2015 09:02

Fährmannservi

Antworten

Taujunges

20, Männlich

  Guter Schüler

RauchClan

Beiträge: 19

Re: lange Wörter

von Taujunges am 19.06.2016 20:39

FährmannserviE

Antworten

Rosenherz

21, Weiblich

  Junges

Beiträge: 7

Re: lange Wörter

von Rosenherz am 06.07.2016 09:55

FährmannservieR

Antworten

Minze

27, Weiblich

  Heiler

Death of the Light

Beiträge: 104

Re: lange Wörter

von Minze am 23.12.2018 18:37

FährmannsservierI

Ich wurde im DunstClan geboren und lebte dort bis meine Mutter Polarstern zur Anführerin wurde..
Eines Tages kam eine fremde Kätzin ins Lager.. Ihr name war Finsterbluete..Ich mochte sie von anhieb sehr gern und als sie uns verließ war ich sehr traurig..
Nach ein parr Mondaufgängen folgte ich ihr..ihre Duftspur führte mich zum DotL (Death of the Light) einer Streunerbande...
Ich beschloss bei ihnen zu leben, musste absr zuerst meine Clan identität verbergen..
Das schaffte ich eine lange weile..
Kurz bevor ich auf flog lernte ich den nettesten Kater auf Erden kennen..sein name war Joker.. Ich mag ihn mehr als ein einen gewöhnlichen Freund, habe aber angst es ihm zu sagen..
Nicht lange darauf flog ich auf, weil ich lange im Clan war und dannach vergessen habe ihn mit etwas zu überlagern..Ich wurde eine Gestrafte..floh jedoch aus dem Bau der Gestraften nach einem heftigen Streit mit Rain..nun lebe ich wieder im DunstClan..
Ich hoffe nur das es Joker gut geht.. Ich vermisse ihn jeden Tag mehr.. Ich lief zurück zum Clan meiner Mutter..ich wurde dort wieder aufgenommen und bekam wenig später mein Sohn Taujunges.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum