Clankatze Hauskatze Stammeskatze

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gipfelstuermer
Gelöschter Benutzer

Re: Clankatze Hauskatze Stammeskatze

von Gipfelstuermer am 09.03.2015 16:45

Nora

Antworten

Minze

27, Weiblich

  Heiler

Death of the Light

Beiträge: 104

Re: Clankatze Hauskatze Stammeskatze

von Minze am 09.03.2015 19:16

Nelke die sich im Sommerwind wiegt

Ich wurde im DunstClan geboren und lebte dort bis meine Mutter Polarstern zur Anführerin wurde..
Eines Tages kam eine fremde Kätzin ins Lager.. Ihr name war Finsterbluete..Ich mochte sie von anhieb sehr gern und als sie uns verließ war ich sehr traurig..
Nach ein parr Mondaufgängen folgte ich ihr..ihre Duftspur führte mich zum DotL (Death of the Light) einer Streunerbande...
Ich beschloss bei ihnen zu leben, musste absr zuerst meine Clan identität verbergen..
Das schaffte ich eine lange weile..
Kurz bevor ich auf flog lernte ich den nettesten Kater auf Erden kennen..sein name war Joker.. Ich mag ihn mehr als ein einen gewöhnlichen Freund, habe aber angst es ihm zu sagen..
Nicht lange darauf flog ich auf, weil ich lange im Clan war und dannach vergessen habe ihn mit etwas zu überlagern..Ich wurde eine Gestrafte..floh jedoch aus dem Bau der Gestraften nach einem heftigen Streit mit Rain..nun lebe ich wieder im DunstClan..
Ich hoffe nur das es Joker gut geht.. Ich vermisse ihn jeden Tag mehr.. Ich lief zurück zum Clan meiner Mutter..ich wurde dort wieder aufgenommen und bekam wenig später mein Sohn Taujunges.

Antworten

Polarstern
Administrator

25, Weiblich

  Heiler

Gründungsadministrator RauchClan Anführer

Beiträge: 48

Re: Clankatze Hauskatze Stammeskatze

von Polarstern am 20.03.2015 08:53

Ameise die Kiesel schleppt

Antworten

Leopard

25, Weiblich

  Erfahrener Krieger

Beiträge: 8

Re: Clankatze Hauskatze Stammeskatze

von Leopard am 10.02.2017 02:07

Tannenkralle 

Leopard.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum